Geschäfts
      bericht

  2021/2022.

Als global aktiver Produzent von Landtechnik und Nutzfahrzeugen ist KRONE auf intelligente Technologien in den Bereichen Ernährung und Logistik spezialisiert. Durch verantwortungsvolles Handeln gegenüber den Mitarbeitenden, unseren Kunden, Partnern, der Umwelt sowie der Gesellschaft leisten wir nachhaltig unseren Beitrag für mehr Morgen.

  Geschäfts
       bericht

  2021/2022.

Zahlen auf
einem Blick.

"In Zeiten immer fragilerer Lieferketten einer globalisierten Wirtschaftswelt und in einer von starken Umbrüchen geprägten rasanten technischen Entwicklung ist es wichtiger denn je, das eigene Unternehmen solide aufzustellen und fit für die Zukunft zu machen."

Bernard Krone

Heute und
  in Zukunft
Nachhaltig ernten

Die Zukunft der Agrarwirtschaft unterliegt vielfältigen und dynamischen Spannungsfeldern sowie den Vorstellungen der Verbraucher nach mehr Qualität, Sicherheit, Transparenz und Nachhaltigkeit. Die globale Nachfrage nach Agrarprodukten sowie der Bedarf an innovativer Technik sind ungebrochen.

Der smarte
  Trailer für echte
Effizienz

Zahlreiche innovative Entwicklungen unserer „Mission beyond zero“ bilden den Auftakt für eine neue Generation von Trailer-Transportlösungen. Die Kombination von Digitalisierung, Automatisierung, Nachhaltigkeit und Elektrifizierung sorgt für eine deutliche Reduzierung des CO2-Ausstoßes von Sattelzügen.

In der Welt
      Zuhause.