KRONE

IllustrationBericht

GESCHÄFTSBERICHT

2022/2023

Das vergangene Geschäftsjahr war für KRONE als Produzent verlässlicher Landtechnik und innovativer Nutzfahrzeuglösungen das umsatzstärkste in unserer Geschichte. Trotz vielschichtiger Herausforderungen konnten wir innovative, nachhaltige Lösungen international weiter vorantreiben. Diese Erfolgsstory zeigt die Stärke unseres Familienunternehmens, das auch in schwierigen Zeiten in Zukunftstechnologien investiert

FÜR MEHR MORGEN

BernardKrone

WIR INVESTIEREN
  IN DIE ZUKUNFT.

"In Zeiten globaler Unsicherheit und technologischer Veränderungen ist Flexibilität wichtiger denn je. Genau das ist die Stärke unseres Familienunternehmens. Als vierte Generation führen wir das Unternehmen mit Zuverlässigkeit und Stabilität weiter und entscheiden uns bewusst für Investitionen in Zukunftstechnologien."

Bernard Krone

DAS JAHR IN ZAHLEN.

euro-hand-drawn-currency-symbol
~ Mrd. €
Path 4208
Länder
users-couple-hand-drawn-outlines
Mitarbeitende
BlaueZahlen

Regionale Umsatzverteilung Bereich
Nutzfahrzeuge 2022/2023

GrüneZahlen

Regionale Umsatzverteilung Bereich
Landtechnik 2022/2023

  HIER GEHTS
ZUM GESCHÄFTSBERICHT:

Sie sind herzlich eingeladen, den kompletten Geschäftsbericht 2022/2023 der KRONE Gruppe herunterzuladen oder sich ausschließlich mit unseren Zahlen auseinanderzusetzen, die wir Ihnen in einem kurzen Extrakt zur Verfügung stellen.

Automatisierte Fertigung
  FÜR BESTE QUALITÄT.

KRONE setzt auf fortschrittliche Robotik und investiert aktiv in die Zukunft. Die Integration von Robotertechnologie ermöglicht eine effizientere Produktion und stellt sicher, dass KRONE weiterhin an der Spitze der innovativen Lösungen für seine Kunden steht. Diese strategischen Investitionen unterstreichen das Engagement von KRONE für technologischen Fortschritt und die Bereitschaft, zukunftsweisende Lösungen in der Transport- und Logistikbranche voranzutreiben.

DANKE FÜR DEN GEMEINSAMEN ERFOLG.

Bei KRONE wird der Gemeinschaftssinn aktiv gelebt. Die Unternehmenskultur fördert Zusammenarbeit und Teamgeist, sowohl innerhalb des Unternehmens als auch in der Interaktion mit Kunden und Partnern. Durch gemeinsame Werte und eine offene Kommunikation entsteht eine positive Arbeitsatmosphäre, die Innovation und Fortschritt vorantreibt.

Wir danken allen für die Unterstützung auf unserem Innovationsweg.